top of page

Was kann ich für Ihre Marke tun?

Gerne definiere ich, in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, Ihre Marke und erstelle ein tragfähiges, individuelles Markenkonzept (wie in „das Wie“ beschrieben).

Stationary photo

Konzept

Dazu gehört auch die Entwicklung einer textlichen Marken-CI, der Tonality-Vorgaben und eines merkfähigen Marken-Claims. Sollten Sie die Marke und ihre Werte bereits definiert und etabliert haben, muss ich das Rad nicht neu erfinden und kann an jeder Stelle des Prozesses einsteigen, um Ihnen zum Beispiel einen zu liefern.

 

Auch, wenn Sie ein Marken-Update benötigen, weil die Marke vielleicht nicht mehr zeitgemäß ist oder es Unternehmens-Umstrukturierungen gibt, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bringen Sie Ihre Marke auf die Straße

Meine Expertise umfasst auch die kreative Seite. Das heißt, ich kann Ihnen sehr gerne konkrete Werbekonzepte unter Berücksichtigung Ihrer Markenattribute abliefern.

Dabei berate ich Sie auch gerne in welchen Medien Ihre Marke die Zielgruppe am besten erreicht und erstelle die passenden Werbemaßnahmen dafür. Denn ein gutes Kreativkonzept funktioniert in allen Medien.

 

Ob es sich um Imagefilme, TV- oder Printkampagnen, OOH(Out of Home), Social Media, Messeauftritte oder Events handelt, jeder Impuls muss eine klare Message transportieren, dabei aber immer die Marke im Blick behalten.

bottom of page